Eintrag vom:04.05.2009, um 08:30:00 Uhr (local)
China / Deuschland - Kusadasi

Ein Gutachten wird erstellt

Image

PRID: 9560
LegID: 187
LegNo: 1
Breite: N037°52.24'
Länge: E027°15.77'
Nach der Besichtigung von einer ganzen Reihe von Schiffen haben wir uns für die "Su An" entschieden, da sie unseren Vorstellungen von einem seetüchtigen, zweckmäßigen und sicheren Langfahrtschiff am nächsten gekommen ist.

Eine Hürde muss die "Su An" allerdings noch nehmen. Sie muss auch dem Gutachter gefallen. Da wir nicht jeden Tag ein Schiff kaufen, haben wir beschlossen einen Sachverständigen, Herrn Jesse, als Gutachter zu bestellen. Herr Jesse hat sich das Schiff von innen und außen gründlich angesehen. Zu diesem Zweck sind wir nicht nur einen Probeschlag gesegelt, sondern haben das Schiff auch aus dem Wasser genommen. Das von Herrn Jesse erstellte Gutachten hat bestätigt, dass sich die "Su An" in einem hervorragenden Zustand befindet.
(12)